Mein Produkt – Dein passives Einkommen

Möchtest Du an meinem Produkt mitverdienen? Dann schau Dir die Anleitung an und lege schon bald los.

1. Klicke auf den Button unterhalb dieser Beschreibung.

2. Logge Dich bei DigiStore24 ein.

Gehe zu Konto -> Partnerschaften und wähle Gym Booster 2.0

Dein Promolink ist bereits vorbereitet, Du musst ihn nur noch kopieren.

3. Nutze zur Bewerbung meine bereitgestellten Werbematerialien!

4. Setze diesen Link in Deinen Werbeanzeigen und auf Deiner Website etc. ein und verdiene Geld durch das Bewerben dieses Produkts.

Deine Provision beträgt 40%!

*Als Affiliate hast du die Erlaubnis, die Bilder und Videos für Werbezwecke zu nutzen und auf deinen Plattformen (Website, Facebook, Instagram etc.) zu verbreiten um das GymBooster 2.0 Programm zu promoten. Bitte beachte, dass du mit diesen Werbemitteln keine anderen Produkte außer GymBooster 2.0 bewerben darfst. Alle Werbemittel sind und bleiben Eigentum von Holger Gugg. Unerlaubte Vervielfältigung oder Verbreitung ist nicht gestattet.

Ich freue mich auf eine tolle Zusammenarbeit mit Dir und freue mich, dass Du dabei bist!

Wenn du noch Fragen hast, erreichst du mich jederzeit via Mail holger@body-coaches.de